Schönherr Rechtsanwälte sind Proud Partner

CONCORDIA und Schönherr feiern 15 Jahre Partnerschaft. Wir dürfen unseren langjährigen Wegbegleiter – Schönherr Rechtsanwälte GmbH – nun auch offiziell als Proud Partner-Mitglied begrüßen. 

Im Laufe der 15 Jahre hat die Anwaltskanzlei Schönherr pro bono CONCORDIA in juristischen Angelegenheiten und Fragen zur Seite gestanden und beraten, sowie unsere Sozial- und Bildungsprojekte in Rumänien, der Republik Moldau, Bulgarien und dem Kosovo unterstützt. In rechtlichen Fragen wie Gesellschaftsrecht, Immobilien, Arbeitsrecht, Vertragsabschlüsse, Streitbeilegung, Datenschutz, geistiges Eigentum und Steuerrecht konnten wir uns immer auf die juristische Expertise von Schönherr verlassen. 

Um die stolze Partnerschaft zu feiern, haben CONCORDIA und Schönherr gemeinsam im November 2023 eine MitarbeiterInnen-Aktion am EDU Campus in Ploiesti veranstaltet. Das Schönherr-Team hat bei dieser Gelegenheit fleißig mitangepackt, unter anderem beim Gestalten verschiedener Gemeinschaftsräume. 

Weitere Proud Partner bei Concordia

Newsletter Spenden